The Tiger-Mantra | Das Tiger-Mantra

The mantra to invoke endless compassion | Das Mantra um das unendliche Mitgefühl zu erwecken

Heute morgen am 28. April 2020 um 10:03h schrieb Erzengel Gabriel das “TIGER-MANTRA” zum Erwecken des unendlichen Mitgefühls auf meinen eilig herbeigeholten Notizblock.
 
Was für ein Segen.
 
Fast im gleichen Atemzug kam ein kräftiger Regenschauer. Mich erfüllte es mit einer fast magischen Wärme und Herzlichkeit.
 
“Lasst es uns einfach ausprobieren – auch mit Yogi Bajhan, dem alten Frauenheld. Oh, da war wohl ein Rechtschreibfehler von mir drin. Denn mit seiner Nummer hat er echt ganz schön viel Ärger angerichtet.
 
Also hier ist es. Viel Spaß damit.
 
Es spricht: DIE GESAMTE ERZENGELSCHAFT DURCH GABRIEL GESANDT VON JESUS CHRISTUS, SHAKYAMUNI BUDDHA, GURU RINPOCHE UND aller SIKH GURUS angeführt DURCH GURU GOBINDH SINGH UND ALLER SCHAMANEN. WAHE GURU!”.
 
So schrieb es weiter durch mich:

 

ONG SO HONG
ONG GURU DEV SO HONG
ONG GURU DEV NAMO
AMIN

ONG SO HONG
ONG GURU DEV SO HONG
ONG GURU DEV NAMO
AMIN

ONG SO HONG
ONG GURU DEV SO HONG
ONG GURU DEV NAMO
AMIN

ONG SO HONG
ONG GURU DEV SO HONG
ONG GURU DEV NAMO
AMIN

ONG GURU DEV NAMO
AMIN

NANAK SUNAAVAI

Gechannelt am 28.04.2020 um 10:03h durch Erzengel Gabriel.